Über Uns

Die Firma Warstat UG wurde am 12.01.2012 durch die Übernahme der Firma Gebr. DelPrete GmbH gegründet.
Damals hieß die Firma noch Gebr. DelPrete und Warstat UG. Der Austritt der Gebr. DelPrete aus der Gesellschaft veranlasste den Gesellschafter-Geschäftsführer Thomas Warstat die Firma am 18.07.2014 die Firmierung in Warstat UG zu ändern.

Seit der Gründung hat sich viel getan. Es wurde in neue Firmenwagen und Maschinen, Werkzeug und nicht zuletzt in fachkundiges Personal investiert. Die Redewendung „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ passt gut zu uns. Durch viele kleine Schritte viel Schweiß und Herzblut hat es die Firma geschafft ein gut situiertes mittelständiges Unternehmen zu werden.

Nicht zuletzt durch die hohe Kundenzufriedenheit und die altbewehrte „Mundpropaganda“ sowie unsere Kundennähe konnten wir neben der Konkurrenz herausstechen. Saubere und kundenorientierte Arbeit ist eins unserer Markenzeichen! Aber auch unter Handwerkskollegen sind wir für unsere gute Arbeit bekannt. Wir arbeiten auch Hand in Hand mit anderen Gewerken wie z.B. Dachdeckern, Garten- und Landschaftsbauern, Installateur Betrieben, Trockenbauern und vielen mehr. Gerne lassen wir unsere Kundschaft auch von unseren Kontakten in der Branche profitieren.

Unser Team

Thomas Warstat

Gesellschafter Geschäftsführer
E-Mail: t.warstat@warstat-ug.de
Telefon: 02233/691582

Patrick Rapprich

Geselle im Fachbereich Metallbau mit langjähriger Berufserfahrung

Maurice Faßbender

Büroleiter
E-Mail: m.fassbender@warstat-ug.de
Telefon: 02233/691582

Monique Warstat

Aushilfskraft für Bürotätigkeiten